• Jobs Job bei Kinderschutz e.V.

Sozialpädagoge (m/w) für Nachbarschaftstreffs

Kinderschutz e.V.

Aus- und Weiterbildung

Sozialpädagoge (m/w) für Nachbarschaftstreffs Kinderschutz e.V. München Als Mitarbeiter/innen für den flexiblen Einsatz in unseren Nachbarschaftstreffs "Heinrich trifft Böll" und "GaleriaTreff" in München-Messestadt Riem.

Der München Ist Als Aner­kann­ter Freier Träger Der Kinder- Und Jugendhilfe In Vielfältigen Sozialen Arbeitsbereichen Schwer­punktmäßig In München Und Im Landkreis Dachau Tätig Mehr Als 400 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Engagieren Sich In 7 Bereichen An über 40 Stand­orten Aktiv Für Junge Menschen Und Ihre Familien Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zwei Sozialpädagoginnen/-pädagogen Als Mitarbeiter/innen Für Den Flexiblen Einsatz In Unseren Nachbarschaftstreffs "heinrich Trifft Böll" Und "galeriatreff" In München-messestadt Riem Die Wöchentliche Arbeitszeit Beträgt Jeweils 195 Stunden (die Tätigkeit Kann Auch Von Einer/einem Mitarbeiter/in In Vollzeit Mit 39 Stunden Aufgenommen Werden) Wir Erwarten Teamfähigkeit Die Fähigkeit Willkommenskultur Zu Gestalten Und Die Einrichtung Als Niederschwelligen Ort Des Austauschs Sowie Der Begegnung Und Bildungsgelegenheit Für Familien Und Nachbarn Zu Beleben Kenntnisse Und Erfahrungen In Der Arbeit Mit Menschen Mit Multifaktoriellen Belastungsniveaus Und Migrationshintergrund Kooperations- Und Vernetzungsfähigkeit Zur Ermöglichung Von Synergien Für Nachbarn Und Familien Im Stadtteil Kenntnisse Bei Der Planung Und Initiierung Von Bedarfsorientierten Angeboten Von Und Für Nachbarn Und Familien Eine Deeskalierende Grundhaltung Sowie Die Fähigkeit Konflikte Zu Managen Und Mediationsgespräche Zu Führen Aktivierung Begleitung Und Entwicklung Von Ehrenamtlich Engagierten Wir Bieten Möglichkeit Zum Eigenverantwortlichen Arbeiten In- Und Externe Fortbildung Supervision Vergütung Nach Vergütungsordnung/ München Zentralbetrieb Weitere Informationen Erteilen Ihnen Gerne: Claudia Rüger Tel 089 23 17 16 - 7911 Crueger@de Karin Schwaiger Tel 089 23 17 16 - 7012 Kschwaiger@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Weitere Informationen Zu Unserem Verein Und Unseren Angeboten Finden Sie Auf Unserer Homepage Unter: Wwwde PädagogikPädagogeSozialpädagogikSozialpädagogeMediationMigrationIntegrationMitarbeiterentwicklungMünchen Sozialpädagoge (m/w) Für Nachbarschaftstreffs Als Mitarbeiter/innen Für Den Flexiblen Einsatz In Unseren Nachbarschaftstreffs "Heinrich Trifft Böll" Und "GaleriaTreff" In München-Messestadt Riem München PädagogikPädagogeSozialpädagogikSozialpädagogeMediationMigrationIntegrationMitarbeiterentwicklungMünchen

Sozialpädagogin oder Erzieherin für stationäre Wohngruppe in Karlsfeld
   KINDERSCHUTZ MÜNCHEN Kinderschutz e.V. (Karlsfeld)

Sozialpädagoge (m/w) für Nachbarschaftstreffs
   Kinderschutz e.V. (München)

Netzwerkadministrator/in
   Kinderschutz e.V. (München)

Arbeitsplaner (m/w/d)
   Winkler und Dünnebier GmbH (Weißenthurm)

Haus- und Hofarbeiterinnen / -arbeiter (w/m/d) mit technischen Schwerpunkten
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Warehouse employee
   Amazon (Grünau-Siedlung)